Tom`s Steckbrief tokio hotel

Tom`s Steckbrief                    

 

Name: Tom Kaulitz

Wohnort: Loitsche-ein 850 Seelen Dorf, 15km von Magdeburg entfernnt

Geburtstag: 1.9.1989

Geburtsort: Leipzig

Größe: 1,73m

Gewicht: 50kg

Schuhgröße: 42

Haare: dunkelblond, Dreadlocks

Augen: braun

Schule: Gymnasium

Klasse: 10.

Steht auf: Samy Deluxe

Lieblingsfach: Kunst, Sozialkunde, Ethik

Hassfach: Mathe, Physik

Lieblingsgetränk: Red Bull (5-6 Stück am Tag), Cola

Lieblingsessen: Nudelauflauf, Pizza

Lieblingsband: Guano Apes

Lieblingsserie: „The King of Queens“

Lieblingsschauspielerin: Eva Longoria

Hobbys: Graffitis, Partys, Gitarre spielen, Basketball (sonst total unsportlich)

Haustiere: Hund Scotty (eine Labrador-Dobermann Mischung) und Katze Kasimir

Glücksbringer: Hühnergott

Markenzeichen: Dreadlocks, Piercing in Unterlippe

Charakter: ein Frauentyp, ist cool, superherzlich, hat immer einen coolen Spruch drauf

Motto: Carpe Diem

 

 

 

Facts                  

 

Hört fast nur Hip Hop

 

Hat sich vor 3 Monaten von seiner Freundin getrennt.

 

Hätte nichts dagegen mit einem weiblichen fan zusammen zu kommen.

 

Teilt mit Bill alle seine Geheimnisse.

 

Ist total unsportlich.

 

Er und Bill lernten Gustav und Georg im Magdeburger Club „Gröninger Bad“ kennen, daraufhin gründeten sie die Band „Devilish“.

 

Sein Lippenpiercing stört definitiv NICHT beim küssen! =)

 

Findet die Olsens klasse.

 

Legt sich nicht auf einen typ Mädchen fest.

 

Wurde in der 7. Klasse zwangsversetzt (von Bill getrennt), da die beiden so viele Streiche spielten.

 

Hat nichts gegen Groupies.

 

Sein Stiefvater spielt selber in einer Rockband.

 

Wurde mit dem Rest der Band von David Jost entdeckt, der sang früher in der Band Bed & Breakfast und ist unter anderem der Producer von Patrick Nuo.

 

Hat sich sein Lippenpiercing mit 14 stechen lassen.

 

Ist Rechtshänder – kann aber auch mit Links schreiben.

 

Ist nicht unbedingt unordentlich, findet aufräumen aber auch nicht super toll.

 

Seine Eltern haben sich getrennt als er und Bill ca. 7 Jahre alt waren.

 

Sein Stiefvater heißt Gordon Trümper.

 

Wenn er und Bill auf das gleiche Mädchen stehen, lassen sie das Mädel entscheiden.

 

Diskutiert sehr gerne.

 

Seine Dread Locks brauchen 2 Tage zum trocknen!

 

Benützt das Deo Axe Unlimited.

 

Verwendet die Pflegeprodukte Soft-Pflegelotion von Penaten und Reinigungstücher.

 

Trägt Caps von Vokäl, New Era und Schweißbänder.

 

Seine Lieblingsschuhmarken sind Ethnies, DC`s, Osiris und Nike.

 

Pflegt seine Dreads mit Pink Spritz (wachs extra für Dredas).

 

Geht auf das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt (hab mir die Internetseite mal angeschaut, sieht voll geil aus!). Hier gehts direkt zur Internetseite des Gymnasiums.

 

Trägt schon seit der 4. Klasse „Arschhängerhosen“.

 

Seine erste Platte war von „Pur“, er war damals ungefähr 6 und hat es immer mit seiner Tante im Auto angehört.

 

Er und Bill bekamen ihren 1. Kuss beide vom gleichen Mädchen mit ca. 10 jahren. Tom bekam ihn in einem zelt und er fands schrecklich! =) Ach ja, sie bekamen denn Kuss nicht gleichzeitig, Tom bekam ihn einen Tag vor Bill.

 

Geht in Magdeburg am liebsten ins „Alex“ oder in die Strandbar an der Elbe.

 

Ist 10 Minuten älter als Bill.

 

Toms Traumfrau sollte nicht größer als er und treu sein.

 

Er steht auf Mädels mit kurzen Röcken und Pumps.

 

Kann es sich gut vorstellen später einmal Grafikdesign zu studieren.

 

Er hat Bill im Schulbus mal auf die Hose gespuckt und sich danach unterm Sitz versteckt.

 

Tom`s Mutter heißt Simone.

 

Tom`s Handy ist das Sony Ericsson T630, auf Klingeltöne steht er aber nicht so.

 

Er hat auf seinen Mini – Ipod schon mehr als 350 Lieder runtergeladen.

 

Ohne Schweißbänder geht er nicht aus dem Haus.

 

Er hat einen Notendurchschnitt von 2,2.

 

Tom ist nicht so cool wie er aussieht… =)

 

Er redet ziemlich viel und schnell.

 

Tom hat eine etwas dunklere Stimme als Bill.

 

Tom hatte bis jetzt mehr Sex als Bill, auserdem kann er überhaupt nicht gut Schluss machen.

 

Die Lehrer sagen über Tom, er sei ein Brummelkopf.

 

Tom macht sich mehr Gedanken über sein Geld als Bill.

 

Er und Bill haben den gleichen besten freund – Andreas.

 

Als Kind sah er genauso aus wie Bill.

 

Tom und Bill haben immer die gleiche Laune – ist der eine Scheiße drauf, ist es der andere auch.

 

Er hat mehr ausdauer als Bill, z.B. beim Instrument lernen.

 

Tom kann auch gut singen, traut es sich aber nicht richtig.

 

Vor vier Jahren ließ er sich im afro-Shop seine dreads machen.

 

Im Kindergarten hatten Tom und Bill Shirts auf denen ihre Namen standen, durch austauschen verarschten sie immer die Kindergärtnerin.

 

Tom ist auf Partys und in discos eher der Barsteher.

 

Er hat in diesem Schuljahr schon zwei Tadel bekommen – weiß aber nicht mehr wieso.

 

Sein Bus fährt schon um ca. 6:10Uhr.

 

Sein Lieblingslied live ist „Schrei“

Aber „Gegen meinen Willen“ hat seiner meinung nach den geilsten Groove.

 

Bekommt täglich ca. 50 Fanbriefe!

 

Zu seinem 16. Geburtstag bekam Tom eine portable PlaySation geschenkt.

 

Tom ist eine Naschkatze und ist am liebsten „saures Zeugs“.

 

Er sagt von sich selbst das er am besten Spagetti kochen kann.

 

Tom hat ein Powerbook G4.

 

Als er 6 Jahre alt war, hat er zusammen mit Bill im deutschen TV Film „Verrückt nach dir“ mitgespielt.

 

Später möchte er unbedingt mal einen Hummer oder ein BMW Dreier Cabrio.

 

Tom hätte gerne mal einen Affen als Haustier.

 

In der Grundschule bewarfen Tom und Bill die Lehrer mit Papierkügelchen oder bespritzten sie mit Tinte.

 

Er hat früher mal karate gemacht.

 

Tom schaut einem immer direkt in die Augen.

 

Er hatte mit 13 sein erstes mal und fand es enttäuschend.

 

Tom geht jetzt für ein Jahr lang nicht mehr zur Schule, weil die Lehrer wegen ihm und Bill keinen richtigen Unterricht mehr machen konnten. Dafür versuchen sie die Schule so nebenher zu machen, halt nicht mehr in nem öffentlichen gebäude und nächstes Jahr wiederholt er anscheinend die10. Klasse.

 

 

 

 

 

Weißt du schon dass,..

 

 

 

                                   

 

 

 

Tom 10 Minuten älter ist als Bill..

 

Bill gegen Mückenstiche allergisch ist..

 

Tom schon mal ohne Betäubung operiert wurde, weil seine Wunde so stark blutete..

 

Bill und Tom´s Eltern sich scheiden ließen als die Twins 6 Jahre alt waren..

 

Bill wegen einer verlorenen Wette die Rollen eines Scooter ablecken musste…

 

Bill vor ca. 3 Jahren bei Star Search war und dort It´s raining man gesungen hat.. 

 

  

 

Bill und Tom oft dasselbe träumen und denken…

 

Sie immer auf dasselben Mädchen stehen

 

Bill und Tom 1995 im TV Film Verrückt nach dir mitspielten.. (siehe Bild oben)                     

 

Tom das Lied I will always love you von Whitney Houston hasst…

 

Bill auf Partys gerne Dooley´s drinkt..

 

Bill das Deo AXE 27-7 benutzt..

 

Tom Weihnachten hasst weil man nicht nur an einem Tag lieb sein soll..

 

der alte Proberaum von Tokio Hotel im 2.Stock eines alten Fabrikgebäudes liegt….

 

Bill bei MC Donalds immer einen Big Mac, 6 Chicken Mc Nuggets mit süß-sauer Soße und einen Vanillemilchshake isst…

 

Georg nach Toms Aussage nach nicht Auto fahren kann..

 

Gustav jetzt auf ein Fachgymnasium geht…

 

Gustav über einem Beerdigunginstitut wohnt…

 

Gustav früher der kleinste mit der größten Fresse gennat wurde..

 

Alle Tokios bis auf Gustav gegen Natur sind..

 

Sie alle Mathe hassen weil ihnen die Logik fehlt..

 

Dass Gustav gerne Fahrrad fährt…

 

Tom frei nach Schnautze Gitarre spielt..

 

Tom gegen Fruchtfleisch allergisch ist..

 

Gustavs Vorbild Metallica Drummer Lars Ullrich ist…

 

Alle Schrei live am liebsten spielen, weil da das Publikum so mit geht…

 

Das sie keine Poser sind

 

Tokio Hotel vorher Devilish hießen..

 

Bill hinter den Kulissen oft wortkarg und nachdenklich ist…

 

Tom einen Seitensprung nicht beichten würde, weil dann die Mädchen immer soviel Stress machen…

 

sich Bill und Co. bei der Tour die Zeit durch Tischtennis spielen und Kickern vertrieben haben…

 

die Kaulitz-Twins total auf Waffeln abfahren…

 

Tom bei der Tour 4 Gitarren im Gepäck hatte, 2 davon als Ersatz..

 

Bill Brokkoli gar nicht leiden kann…

 

Gustav eine Fisch-Allergie hat..

 

sich Bill die Video-Drehs immer viel einfacher vorgestellt hat…

 

Bill und Tom zum 16. Geburtstag einen Fallschirmsprung von BRAVO bekommen haben..

 

Gustav bei Konzerten meistens barfuß spielt

 

Gustav mal seine Turnschuhe auf der Bühne vergessen hat und somit barfuß nach Berlin fahren musste…

 

die Boys immer ein Foto von ihren Hunden und Katzen bei sich tragen…

 

Tom noch nie zu einem Mädchen ICH LIEBE DICH gesagt hat…

 

Für Tom Tokio Hotel Thema Nr.1 ist…

 

Tom schon immer mal was klauen wollte sich aber nie getraut hat…

 

Bill`s Kumpel mal eine Maus in der Zoohandlung geklaut hat, er wollte sie aussetzen

 

doch Bill tat die Maus so leid, dass er sie mit nach Hause nahm und sie Swartie taufte, Bill

 

und Tom hatten sie über 2 Jahre…

 

Tom mal eine Lehrerin mit Tinte bespritzt hat…

 

Tom & Bill vor der Schule oft die Pullis getauscht haben auf denen ihre Namen standen…

 

Georg 15 Kaffeepäckchen aufgestochen hat, weil er das Geräusch so cool fand..

 

Bill und Tom auf dem neuen Teppich ihrer Mutter Bauarbeiter spielten weil sie ihr

 

neues Sandspielzeug ausprobiern wollten und so schütteten sie die Erde aus den Blumenkübeln

 

auf den Teppich schütteten…

 

Sich Bill und Tom mal auf den Laufsteg geprügelt haben weil sie früher oft als Models arbeiteten…

 

im Kaufhaus eine Frau mit hochhackigen Schuhen auf Tom´s Arm getreten ist, der Arm war gebrochen..

Explore posts in the same categories: Band

201 Kommentare - “Tom`s Steckbrief tokio hotel”

  1. Blood Red Sandman Says:

    verrat mir mal bitte eines, wo findet man soviel müll? O_o

  2. Carolin Says:

    ihr habt ja so viel über tokio hotel…wisst ihr nicht noch zufällig auch die icq oder msn nummer von tom ?….oder handy nummer…:D naja wer nett wenn ihr mir das sagt dann

    kuss hel caro

  3. RaeMiii Says:

    Ey, von wo weisst du so scheiss viele Sachen?

  4. shqipe Says:

    hey raemiii han dich uuu mega gern ma schatzyy

  5. Dorin Says:

    wusste des zwar schon alles aber echt geil geschrieben und sow voll cool..aber hätte ne frage wisst ihr auf welche mädels bill und tom so stehen zum beispiel meine ich halt damit ob die auf längere haare stehen oder kürzere oder ob sie kleine oder eher etwas größere mädels mögen halt sowas wäre echt cool wenn ihr sie mir beantworten könnten halt in ner e-mail dankeschöön cio..

  6. grace bani Says:

    ich find dat all witzig!Georg kann nicht fahren=)
    voll süß,dass Gustav (barfuß!)schlagzeugt!

  7. SHEENAH Says:

    Es ist cool.Und diese geilen Facts

  8. tom kaulitz Says:

    hallooooooooooooooo???? und was is mit der versprochenen handy-nummer???

  9. NeeNa Says:

    Alter ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!!!
    Schon interesant.. 🙂

  10. lisu Says:

    is des funny!:-)

    sau goil….

    *hehe*

    *mehr hab ich nicht zu sagen!

  11. Emmah Und Amanda Says:

    ADD Emmas_Bimbo@hotmail.com
    Und Peteja_Love@hotmail.com

    Handy nr Emmah: 076-2198448
    Handy nr Amanda: 073-8347134

    Auf weidersehen!

  12. Noemi Says:

    Hey gib mir dein handy nummer du Emmah Suka gupia krowa………..das ist mein mail noemj.tokiohotel@yahoo.de
    wollen wir uns schreiben?????????

  13. Laura Says:

    Hallo an alle Tokio Hotel fans ich komme aus Polen also ich kann nicht so gut Deutch schreiben ich bin Laura und ein größe Tokio Hotel fan mag jemand zu mir schreiben? wan ja dan das ist main mail laura.unitearte@yahoo.de wan jemand zu mir will schreiben dan werd es toll aber bitte auf Deutch!!!!! Tschüss……..

  14. joyce Says:

    naja ist zwar nicht das neuste von tom,das noch niemand gehört hat ,aber net schlecht!!!
    ich hab da was neues:
    bill und tom müssen jetzt zur bundeswehr!!!!!
    aber kein grund zur panick sie wurden ausgemustert!!!
    warum? na weil man bei einer größe von 1,80m 68kg wiegen muss!!!!!!!!!!!
    das tun sie aber nicht sie wiegen ja nur 53kg und deshalb werden sie in diesen ferien noch die geile „zimmer 483 Tour“ starten!!!!!!!!!!!!! und ich bin in mannheim am 21.4 dabei!!!!!!!!!!
    bis dann!!!!!!!!!!! bill i love ya soooooooooooooo much!!!! th 4-ever!!!!!

  15. TOMFREAK Says:

    ich mag th tolall aber fals ihr mehr über mich wissen wollt schikt mir einfach eine e-mail bin übrigens 12 am 3.10 13


  16. Hey an alle wie geht es euch alle? ich meine zu die fans von TH
    und natürlich zu meine LOVE Tom ich lieb dich Tom und ich will das du es weißt!!!!!!!!!!
    ich bin einfach verrückt nach dir du bleibs für immer der beste übers ende diese weld
    das ist mein mail>>>>>> noemj.tokiohotel@yahoo.de ich denke an dich jeder tag ich schreibe songs über dich weil ich dich nicht vergessen kann ich lebe nur für dich
    ich bin normalle weise von Polen aber für dich lerne ich die schprache!
    wenn du schterben werdest dann wer es alles doof ich werde doof und du auch!TH werden doof weil wenn du schterbst dann schterbt auch Bill oder? weißt du ich liebe dich wie keine mensh auf diese weld du weist einfach nicht wie ich dich liebe ich liebe dich aber wirklich nicht so wie die alle fans das sagen ich weiß ich bin nicht die einzige die dir das sagt okey bye ich liebe dich schreib bitte etwas nur ein wort oder eine (w) oder (b) oder (j) oder egal was


  17. Hey Valentinea schreibst du hier noch?

  18. lol Says:

    boa wie ihr alle nen knall habt…
    btw ich empfehle immer wieder gerne diese video: http://www.youtube.com/watch?v=wrE-ZyxIKdg


  19. Voll cool das ist ja voll süss und alles so cool

  20. little naughty snake Says:

    huhu!!!

    ist das denn auch alles so ganz richtig was da steht? naja so Vorurteile können aj immer dabei sein oder nit?? Belege??? Zitate?? Beweise???

    naja is mir auche ig egal war nur ne frage!!
    heut zu tage steht ja sowieso überall nur noch scheiße!!!!

    ciao

  21. Evi Says:

    Hey @ all wie gehts euch???
    Tom du bist soooo süß !!!!
    =))))))))) 😉

  22. geiLe-saukuh Says:

    hey @ all .

    jep. tom ist einfach hammer, bomba, süß und alles!
    ich liebe ihn über alles, er ist mein LEBEN!
    ohne ihn kann ich nicht leben und ich will entweder
    ihn oder gar keinen!!!

    TOKIO HOTEL FÜR´S LEBEN ❤

  23. maria Says:

    tom ist doof bill ist besser

  24. sandy Says:

    Tom kaulitz
    Er ist der süßeste,hat einen geilen körper,liebe
    seine harre ,liebe in auf foto,s und in echt zusehen.

  25. chantal Says:

    hey er is voll süß und cool in meinem Zimmer hängen nur poster von ihm !!!!!!!!!!!!!!!!!er ist meine nummer ich liebe ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)

  26. Sara Says:

    Tom iCH LiebE Dich xS
    Mann Das Is So GaiiL >D
    ich boaah Tom Du Bist So Unwerfend =*

  27. svenja Says:

    wer hat diese seite gemacht? oha man kanns auch überrtreibn.
    Das ist keine Fan Liebe mehr das is schon FREAK!!!!

  28. kikii Says:

    hi bin kikii tom bisch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ich will dich au abficke….du bist sooo geill…mua

  29. Maxine Says:

    TOM ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WILL DICH KNUTSCHEN.

  30. kiki Says:

    Maxine wie alt bisch du???…xDD

  31. Luisa Says:

    Ich liebe tokio hotel…war einer auf dem konzert gestern???
    ich war in der ersten reihe und hab da geschlafendas war so cool auser dem hat mir bill die hand gereicht und tom auch das war der beste tag in meinem lenen aufjeden fall=)

  32. Luisa Says:

    eines muss ich gestehen…..ICH LIEBE DICH TOM!!!

  33. Luisa Says:

    schreibt mir mal über msn oder facebook meine msn addy ist:lulu_princess111@hotmail.de mein name bei facebook ist Lulu car schreibt mir doch bitte mal ich verspreche ich schrein 100% zurück egal was ihr schreibt

  34. KiiKiI Says:

    isch geschter konzii gsie woo???

  35. Luisa Says:

    wist ihr eigentlich zufällig die handy nummer von tom???
    wen ja schreibt sie mir einfach auf meine addy =)

  36. Luisa Says:

    warst du auch auf dem konzert??? is ja cool!!!
    wo sast du??? ich stand!!!

  37. Luisa Says:

    das ist ja eigentlich schon stalken….
    so viel wie hier steht

  38. Luisa Says:

    eigentlich ist das ja stalken oder???

  39. KiiKiI Says:

    ich bin au am konzii gsie du bisch doch am stah ich bin in etwa in der 6 reihe gsi vo wo chumscht du?? bisch nett

  40. KiiKiI Says:

    hasch racht scho stalker ja…XDD

  41. KiiKiI Says:

    übrigens wie alt bist du ich bin 16 du??? kannst du dich beschreiben also ich bin chiara komme aus italien aber wohne jetzt in dietikon dann bin 60 kg.und bin 1.63. gross mach die oberstufe…und das wichtigste tokiohotel fan zu sein ich hab mal ne frage dun dir vorstelle du hättisch e chance bi tom aso schlafe hätisch du das kmacht??? alsoow ich ned will ich weis er isch soooooooooo schön uns aber du waisch ned was er soo tribt oder was er macht aber ich lieb ihn trotz ich bin fa siit 5 jahre lang und ich lieb th sie sind eifach de haaaamer eyy schriebmer gall!!! lieb dii…

  42. KiiKiI Says:

    wo gasch itschuel??? also wo gehst du in die schule…???

  43. KiiKiI Says:

    wann hasch geburii??? siit wann bisch du fan???

  44. KiiKiI Says:

    weisch ich weis ich han uere vill frage a dich du hasch miii au frage ich wot dich ebe näher kannelerne weisch…

  45. KiiKiI Says:

    hey derf ich dini nr??? mini isch die 0788733857 lütmer eifach a ok???

  46. KiiKiI Says:

    weisch soow chamer rede über tom kaulitz haha scherze oder soow ja würd mi sehr freue schatzz lieb dii…

  47. luisa Says:

    hi KiiKiI ich bin leider erst 12 Jahre alt aber auch scho9n seit 5 jahren fan ich wohne in Hamburg das ist in deutschland und nein ich würde das mit tom aufjeden fall nicht machen und ich bin eher gesagt noch 11 aber werde am 14.05.1998 12 und lass mir dan vieleicht nen pircing machen meine telefonnummer darfste haben sie ist 040/66978316.
    Ich wiege 49 kg und bin 1,71 m groß ich glaube ich bin zu groß geraten =)

  48. KiiKiI Says:

    erscht 12 ok!!! isch egal wo pircing findsch de gustii herzig infall kollegin vo mir hat mit tom gsclaffe mega schlimm…

  49. KiiKiI Says:

    chaschmer a lüte bitte!!!! ich weis ned ob vode schwizz tel gaht slooo??? masch biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeee…lieb diii

  50. KiiKiI Says:

    GG??? HAHAHA ICH BIN GSCHTÖRT HALLOOOO…XDD ich han au pircing mit 11 kmacht ade nase weisch weisch weisch…ich bin dumm weisch….

  51. KiiKiI Says:

    ich hans weg gno wammer em… warte la mi na danke…………..ich weis nei warte…haha soory wammer mal soow abmache asloo compii gal ned soo kei anik isch egal im sinn soow chamer besser chatte ok???? sag du wann am samschtig derf i ned am 25.3.10 ok????….XDD um 18:OO okey…

  52. KiiKiI Says:

    lieb dii soow dun der vorstelle tom liest das hahaha o mein goot hahaha

  53. KiiKiI Says:

    alsoow wie hand greicht???? vo bill ich muss lache kei anik frög mich ned es isch luschtig ich schrieb da uere viel du da am schriebe 2 sätze haha ja es isch luschtig wie viele konzerte bis du gegangen von th?????????? ey ich bin gschtört ich wot au in hamburg gah es isch sicher uere geil…XDD da altiii lüt am verarsche….

  54. KiiKiI Says:

    was leider bisch 12 isch doch scheiss egal ich wot nur wüsse ob du en natte mansch bisch weisch…XDD glaubsch du a goot???

  55. Luisa Says:

    …naja eigentlich net mehr hab ich mal aber jetzt net mehr….
    …ich hoffe das is net schlüm für dich ❤

  56. KiiKiI Says:

    nei nei scho guet isch doch scheiss egal asloo wammer am compii abmache??? weisch soo chatte?? soow mümer ned warte bis morge oder soow ok??

  57. KiiKiI Says:

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

  58. Luisa Says:

    hast du msn???

  59. KiiKiI Says:

    yes aber mine gaht leider ned schatz soory gal…

  60. KiiKiI Says:

    wiesoo hasch du msn??? ich weis mine gaht ned schatzz soory…XDD

  61. KiiKiI Says:

    was machemer???

  62. Luisa Says:

    ja hab msn und meine freundin kennt ton persöhnlich!!!
    Mir is langweilig aber ich chatte grade mit ihr…

  63. Luisa Says:

    ja hab msn und meine freundin kennt tom persöhnlich!!!
    Mir is langweilig aber ich chatte grade mit ihr…

  64. Luisa Says:

    meine addy is:Tokio-Hotel-Fan-luisa@hotmail.de fals das wieder geht =)

  65. KiiKiI Says:

    alsoow machemer das?? 25.3.10. ok??

  66. Luisa Says:

    ja cönnen wir gerne =) ❤
    hdl

  67. Luisa Says:

    schreib mir einfach =)

  68. Luisa Says:

    warum hast du jetzt eigentlich ein neues bild????

  69. Luisa Says:

    also obern rechts???
    =-)

  70. KiiKiI Says:

    ja nei wisch ich han ebe 2 e-mails machemer ja isch guett was hasch du gseit mit also obern rechts ich check das nöd…und am 18:00 ok???

  71. KiiKiI Says:

    soory gal

  72. KiiKiI Says:

    chaschmer sage bitte…XDD

  73. Luisa Says:

    ja is ok bist du grade on?
    ich meinte dein muster oben rechts von dem kästchen in das du geschrieben hast übrigens tom hat das schonmal gelesen was hier steht =)

  74. Luisa Says:

    noch da???

  75. KiiKiI Says:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas NEIII im ernscht ohinii scheiss und wo wo weisch es??? ich wott nur e antwort alsow machemer jetzt am 25.3.10 das am 18:00 ich okey??? lieb diii

  76. KiiKiI Says:

    hallo????

  77. KiiKiI Says:

    machemer???? am 25.3.10 am 18:00 isch okey??? und wo wo weisch es das tomii das glase hat???

  78. KiiKiI Says:

    machemer???? am 25.3.10 am 18:00 isch okey???

  79. KiiKiI Says:

    ich han angscht hey geschter bin ich bi minerii kolegin im msn gange und dann ich bin soow am chatte gsie ufeimal chummt so nen mongo und de seit hoi gg?? ich soo kann ich dich?? und nacher er soo ja weisch nüm de vo konzii vo th ich soow ich han keei anik wer du bisch und nacher er soow ja de mit haare hahahaha ich han müsse mich vergrölle heist tot lache lachen…heyy uere luschtig…XDD

  80. Luisa Says:

    wie gez dir so???

  81. Luisa Says:

    ja es ist ok an dem tag um die zeit! =)

  82. Luisa Says:

    ich weiß das weil die ex-freundin von tom das gesagt hab sie ist meine freundin =)

  83. KiiKiI Says:

    easy isch okey wammer das machet??? hasch glase was ich gschriebe han jaja mir gazz nöd sooo gute…XDD

  84. KiiKiI Says:

    ich han es meitlii zäme gschlage alsoo verschlage mit stange und isch ned das erschtii mal das ich öber schlan ich han schoo 32 anzeige gegen körrletzung und diebschtahl und krimminal tat ich han es bitzlii ufkört mit schla unsoo aber sonst getz mir gsehr gut…hihi muesch kei angscht ha ich mach der e nüt hihi scherze haha::::XDD

  85. KiiKiI Says:

    hasch scho mal graucht??? also kifft droge????

  86. KiiKiI Says:

    UND WIE HEIST EX FRÜNDIN VO TOM WEISCH ICH CHAN MER NED VORSTELLE DAS TOM E FRÜNDIN HAT SOORY MINI MEINIK…

  87. KiiKiI Says:

    er hat schoo e bezieig ka eifach mit 12………………..XDDDDDDDDDD

  88. KiiKiI Says:

    und no öppis wiesoo weisch das tom das schooo mal glase hat???

  89. KiiKiI Says:

    chasch du mini sprach verstah??? sonst kann ich deutsch sprechen mi schisstz a wann ich hochdütsch red…hehe XDDD

  90. KiiKiI Says:

    ich bin NUR agro wann mir öppis nöd passt…

  91. KiiKiI Says:

    wiesoow schriebsch nüm ned das du angscht überco hasch oder???

  92. KiiKiI Says:

    scherzeeee..XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  93. KiiKiI Says:

    heyy schazz bisch da???

  94. KiiKiI Says:

    schazz ich vermixxxe dichh sooooo

  95. Luisa Says:

    1. sie hat es gesagt und heiß Vanessa
    2.ja bitte sprech deutsch es ist schwer das zu lesen
    3.du bist echt merkwürdig

  96. KiiKiI Says:

    okey ich weiss ich habe mal gelesen das tom eine fruendin hat mit den namen vanessa ich glaube dir wiesoo bin ich merkwürdig??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? in welcher sinn????

  97. KiiKiI Says:

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  98. KiiKiI Says:

    du meinsch sicher was ich geschrieben hab das mit den anzeigen oder??? ich mache das nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haha hast du das wircklich gedacht omg….

  99. Luisa Says:

    aber das ist cool
    ich mag außergewöhnliche menschen

  100. Luisa Says:

    ah bist du grade da?

  101. Luisa Says:

    They tell you a good girl is quiet
    And that you should never ask why
    ‚Cause it only makes it harder to fit in
    And you should be happy, excited
    Even if you’re just invited
    ‚Cause the winners need
    Someone to clap for them
    It’s so hard,just waiting
    In a line that never moves
    It’s time you started making
    Your own rules

    Chorus

    You gotta scream until
    There’s nothing left
    With your last breath,say
    Here I am,Here I am
    Make’em listen
    ‚Cause there’s no way you’ll be ignored
    Not anymore,say
    Here I am,Here I am
    Here I am,Here I am
    oh oh oh oh

    You only get one life to work it
    So who care’s if it’s not perfect
    Say „It’s close enough to perfect for me“
    Why should you hide from the thunder
    And the lightning that you’re under
    ‚Cause there ain’t nobody else
    You wanna be
    If how you’re living isn’t working
    There’s one thing that’ll help
    You got to finally just stop searching
    To find yourself

    Chorus

    You gotta scream until
    There’s nothing left
    With your last breath,say
    Here I am,Here I am
    Make’em listen
    ‚Cause there’s no way you’ll be ignored
    Not anymore,say
    Here I am,Here I am
    Here I am,Here I am

    The world better make some room
    Yeah,move over, over,
    ‚Cause you’re coming through
    ‚Cause you’re coming through

    Chorus

    You gotta scream until
    There’s nothing left
    With your last breath,say
    Here I am,Here I am
    Make’em listen
    ‚Cause there’s no way you’ll be ignored
    Not anymore,say
    Here I am,Here I am
    Here I am
    oh oh oh oh
    Here I am
    oh oh oh oh
    Here I am
    oh oh oh
    Here I am

    Ich liebe diesen song ich kenne den schon außwendig…

  102. Luisa Says:

    magst du das lied???

  103. KiiKiI Says:

    JA ICH BIN DA ES IST ECHT EIN WUNDERSCHÖNES LIED…xdd

  104. KiiKiI Says:

    was meinst du mit ausgewöhnliche menschen??? i hät mi sehr freue so weisch es bild vo dir???

  105. KiiKiI Says:

    und du vo mir ich han e website du??

  106. KiiKiI Says:

    oder weisch was mer chönd mache bluetooth hahahaha gaht das überhaubt???? machemer en versuech ok???

  107. KiiKiI Says:

    hehe schwizz und dütschland kommisch??? oder
    weist du wie ich echt heise???

  108. KiiKiI Says:

    mir isch langwillig dir??? wiesoo bisch nöt am 25 cho???

  109. KiiKiI Says:

    f***ck ich bin krank ich han buch weh ich han kopf weh ich han nase verschtopft hals weh omg hihi ich han e frag bisch du scho freulein gworde????

  110. KiiKiI Says:

    ich schoo laaaaaaaaaaaaaaaaaaang scho mit 8 e halb……XDD

  111. Luisa Says:

    was machst du so???

  112. Luisa Says:

    kannst du bitte so schreiben wie ich ich versteh sonst echt kein wort.
    Kennst du das lied?:http://www.youtube.com/watch?v=Ta512Kn-Tas

  113. KiiKiI Says:

    okey soory haha hast du schon deine tage ich finde das lied echt schön besser wie ich schreibe ich bin krank…XDD

  114. KiiKiI Says:

    okey soory haha hast du schon deine tage ich finde das lied echt schön besser wie ich schreibe

  115. KiiKiI Says:

    ich bin auf meinen bett mit 39,4, fieber weist du ich habe ein laptop wegen dem…XDD

  116. KiiKiI Says:

    ja den von deutschland sucht den superstar hast du das geschaut und hast du eine website??? ich schon
    XDD
    XDD
    XDD

  117. KiiKiI Says:

    alsoo weist du wie ich in wircklichkeit heise??

  118. KiiKiI Says:

    wiesoo ist es zu komplieziert wie ich schreibe???

  119. KiiKiI Says:

    du kannst mein foto anschauen ok alsoo schreib ganz rauf wo steht htpp pkey? dan schreibe ToMiNa24.blogspot.com okey ich habe einfach italienisch geschrieben ist egal dan klick die kommentare an dann siest du ein foto das bin ich ok???

  120. KiiKiI Says:

    du kannst mein foto anschauen ok alsoo schreib ganz rauf wo steht htpp okey? dan schreibe ToMiNa24.blogspot.com okey ich habe einfach italienisch geschrieben ist egal dan klick die kommentare an dann siest du ein foto das bin ich ok???

  121. KiiKiI Says:

    nee falsch soory alsoo geh auf htpp oder dan schreib einfach tokiohotellina89.blogspot.de da ist ein besserer bild von mir…und gg??

  122. KiiKiI Says:

    oder du kannst beide website besuchen einfach tokiohotellina89 ist besser hihi<3<3<3<3

  123. KiiKiI Says:

    asloo schazz ich geh schlafen ich bin ja auch sehr krank hehe schlaf gut…XDD

  124. KiiKiI Says:

    tokiohotellina89.blogspot.com besser hihi

  125. KiiKiI Says:

    wiesoo brauchst du 20 jahre zum schreiben?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????hehe

  126. luisa Says:

    weil ich fieleich nicht on war???
    und ich heiße in echt Luisa wie heißt du in echt???
    so wie du dafor geschrieben hast war es kompliziert jetzt nicht mehr.

  127. luisa Says:

    haha!!!

  128. KiiKiI Says:

    haha bin froh hehe ich heise ChIaRa ich habe nägel gemacht oder dan sind wir mit der klasse ins kino gewesen dan bin ich aufgestanden dan weist du es hat so metal dings gehabt ich habs betacht und einer meiner nägel ist jetzt kaputt fuck hehe ist meine sprache kommisch???? asloo schwiezerdütsch zu kompliziert??????? hehe eigentlich bin ich italienerin und bist du auf meinen blog gegangen??

  129. KiiKiI Says:

    haha bin froh hehe ich heise ChIaRa ich habe nägel gemacht oder dan sind wir mit der klasse ins kino gewesen dan bin ich aufgestanden dan weist du es hat so metal dings gehabt ich habs betacht und einer meiner nägel ist jetzt kaputt fuck hehe ist meine sprache kommisch???? asloo schwiezerdütsch zu kompliziert??????? hehe eigentlich bin ich italienerin

  130. KiiKiI Says:

    oops! ich habe 2 mal das selbe geschrieben…XDD

  131. KiiKiI Says:

    wiesoow lachst du ich finde hochdeutsch echt kakii hihi ja stimmt…..XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  132. KiiKiI Says:

    alsoow hochdeutsch schreiben grund:zu viele verben hehe<3<3<3<3<3

  133. KiiKiI Says:

    bist du auch sternzeiche stier??? ich geh morgen auf den tokiohotel konzert in zürich ach und georg hat geburii er wird 23 schid ich will auch hehe er ist e 7 jahre älter…XDD

  134. chiara Says:

    herzige typ hehe

  135. KiiKiI Says:

    ich finde chiara nicht ein schöne Name asloo ich habe noch zwei anderen Namen 1chiara 2lugrezia 3sabrina haha 3 Namen hab ich glückspilz scherze

  136. KiiKiI Says:

    wiesooo bist du nie on??

  137. luisa Says:

    bin ich doch aber ich schreibe nicht ununterbrochen
    so wie du und ja ich bin stier geht dein msn wieder???

  138. KiiKiI Says:

    ich auch…nee blödes msn ich hasse internet kakii

  139. KiiKiI Says:

    du schreibst nur ein satz das schtört mich hihi schreib mer…XDD

  140. KiiKiI Says:

    bist du auf meinen blog gegangen…

  141. luisa Says:

    ne schik mir nochmal den link wen magst du von tokio hotel am liebsten und wen am zweit liebsten???
    Ich am liebsten tom und am zweit liebsten bill.
    ich finde es cool das die jetzt alle anders aussehen.
    Ich will auch ein pircing!!!
    in der nase aber meine mutter sagt ich darf noch nicht und heimlich geht das nicht meine mutter beobachtet mich immer.

  142. luisa Says:

    so genug geschrieben???

  143. KiiKiI Says:

    ok ich schik tokiohotellina89.blogspot.com nicht wo google steht aber ganz rauf wo steht http okey?? alsoow bei den 1 platz kriegt gustav dan den2 kriegt tom dann bill und dan georg hihi gel sie sehen echt geil aus haha willst nen pircing ich habe 3 am ohr und 3 am anderen ohr dan hab ich einen nasen pircing aber der hab ich nicht mer dan hab ich einen bauch pircing und fertig ist deine mutter streng meine überhaupt nich ich habe meine ohre gepirct mit 9 dan mit den nasen pircing mit 11 dan meinen bauchnabel mit 14 das ist echt nicht schlimm hey gestern ist soo geil gewesen am tokiohotel konzert rcht geil…XDD

  144. KiiKiI Says:

    klick die kommentare ok?? dann siehst du mich bist du reich??? ich hasse arme leute asloo im sinn NICHT DU!!! aber die wo haben überhaupt kein geld das hasse ich und ich weis das du geld hast…….XDDDDDDD

  145. KiiKiI Says:

    und hast du schon deine tage???

  146. KiiKiI Says:

    mach doch ein nasen pircing mit 14 oder 15 kannst ja warten ne scherze auch nicht toll oder ich weis ja mach doch pircing für dein 12 geburii??

  147. KiiKiI Says:

    geil more isch oschtere wie ferbringsch du oschtere??

  148. KiiKiI Says:

    oops soory ich habe schweizerdeutsch geschrieben ich schätze du kannst es lesen oder???

  149. luisa Says:

    naja ich kqann es lesen aber ich will so schnell wie möglich einen pircing in der nase.
    Tut das weh wen ein pircing gestochen wird?
    Also mit 2 hab ich meine ersten ohrlöcher bekommen, und mit 5 auf jedem ohr 1 weiteren mit 8 hatte ich dan an jedem ohr 3 mit 10 hatte ich an jedem ohr 4 und mit 11 jetzt an einem 4 und andem anderen 6 🙂

  150. luisa Says:

    ;)ich weiß das ohr pircings nicht weh tun 😉

  151. kikii Says:

    ja es geht an der nase hat es nicht soo weh getan aber dan mit den bauch pircing ein bisschen

  152. KiiKiI Says:

    alsoo ich kann nur sagen das es nicht soooooooo weht getan hat aber ich habe doch heute einen neuen pircing gemacht hihi die obere lippe nicht grad dort aber ein bisschen rauf dashat weh getan aber weist du den bauch pircing hat nicht soo weh getan alsoo ich glaube nicht das nase pircing weh tut

  153. KiiKiI Says:

    wil sie machen das mit die pistole bei mir ist eine träne rausgekommen wenn ich erhlich bin das tut nicht soo weh..XDD

  154. KiiKiI Says:

    ach scheiss tastatur ich hasse minii taschtii..XDD

  155. KiiKiI Says:

    aslo wen du ein bauch pircing willst dan tut das nicht weh … sie machen das mit der nadel…hehe

  156. KiiKiI Says:

    aber ich glaube du merkst nichts ein bisschen aber ich glaube nicht…xD

  157. KiiKiI Says:

    ich habe meine erste öhrlöcher mit 12 monaten gemacht haha hey wie würdest du reageiren wenn ich der sag ich mus für immer in italien ziehen in 3 monaten??????????????????????

  158. KiiKiI Says:

    aber ich glaube das wir uns noch schreiben können hoffentlich!!! aber ich glaube es geht hehe

  159. KiiKiI Says:

    hast du blaue augen ???

  160. KiiKiI Says:

    hast du facebook??????

  161. luisa Says:

    hoffentlich können wir uns dan noch schreiben.
    Ne ich hab Braune augen.
    Ja hab Facebook heiße da lulu car such mich doch bitte dan können wir auch da chatten. :);)<3

  162. KiiKiI Says:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa supiiiii ich heise chiara ferarro huhuiii

  163. KiiKiI Says:

    bist du auf den auto??

  164. KiiKiI Says:

    ich will aber ein foto von dir please…xD

  165. KiiKiI Says:

    schaaaaaaaz bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

  166. KiiKiI Says:

    bisch du die mit luisa carlsen

  167. KiiKiI Says:

    voll härziig voll klein hahaha jöööö

  168. KiiKiI Says:

    schazz han wieder msn alsoo ich heise kikii1993@hotmail.ch

  169. luisa Says:

    ja das bin ich ok ich hab dich geädet

  170. kikii Says:

    a okey schaatz

  171. annamaus93 Says:

    hm wprd eichaber auch gerne wissen ob sie msn haben und icq da sidn nähmlich zu viele bills und toms

    Bill hab dic hganz dolle lieb

  172. kikii Says:

    ma wa schnursch du für en kak???

  173. jacky Says:

    lol bill hat die gleiche alergie wie ich 🙂
    und tom will mit nem fan zsm sein ?? okay ich kenn ihn ja 🙂

  174. kikii Says:

    haha hast recht 🙂

  175. Jessica... Says:

    Haaaay Tom:)
    woow. also was ich hier alles so erfahre woow.
    oaky. einiges habe ich gewuste denn ich bin ja ein rießen Fan von dir..
    irgenwie bist du so in der schule wie ich …tehe woow.:)
    finde ich hammer eyy..
    also ich finde alles toll echt nicht nur wegen der Band oder so du machst einfach das was dir gefehlt und nicht so wie andere die auf die hören und so.
    das ist echt eine starke leistung muss ich sagen mache ich auch so sei so wie du bist und ändere dich für niemanden..sage ich mir immer tehe=)
    woow. ich komme vom staunen nicht mehr raus:)
    mahn ich lieb euch so sehr wooow.
    will euch endlich kennen lern…
    lieb euch bin immer bei euch,<33333333333.

  176. Ida Says:

    Heeeeeyyy ; )

  177. Miriam Says:

    heyy tom ich find dich und dein bruda bill total süß
    ich wünschte ich könnte euch mal sehen nua leida geht daas ned
    habt ihr facebook und msn
    alles was hier steht die hälfte hab ich nicht gewusst
    das lied „gegen meinen willen“ habt ihr das wegen euren eltern gesungen oda nua so
    ich will so gern euer msn haben
    ihr seid sau cool ohne scheiss

  178. _Seexy_Biiaaaaatch ** Says:

    Miriiaam haat hoffnungeen 😛

    phahahahhahhahahha 😛 😀

  179. _Seexy_Biiaaaaatch ** Says:

    Wiiee kooeent ihr dieseen schwulen bill hoereen OMG 😛 hahahahah xD

    Ich war selbeer Th faan qewesen abr ieetzt hab ich mich bereeut 😛

    peeaacee leeutee xD 🙂

  180. _Seexy_Biiaaaaach** Says:

    Abqeseehen von Gustaaav ❤ 😛

  181. Bella Says:

    Ich brauch unbedingt toms und bills handynummer
    wenn sie jemand hat soll er oder sie mir sie schreiben
    meine E-Mail:Verrueckte99@gmx.net

  182. bOOmbaastiiiiiQQaa ♥ «. Says:

    T0Kii0 H0TEL iiST SCHEEEiiZZE !! 😉

  183. Nadine Says:

    Tom’s Nummer: 015233763731


  184. hi tom ich liebe dich zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%.schreibe mir bitte bitte bitte bitte bitte etwas zurück zum beispiel:stefi wie alt bist du

  185. Sophie Says:

    also mal ganz ehrlich, ich würde niemandem glauben, wenns um handy nummern geht, ich wette, die rauszufinden ist schon höheres Technikwissen und wenn man die dann geknackt hat, ändern die die sowieso wieder. ist zwar schade, aber es ist halt so

  186. elmira Says:

    ich liebbe dich

    • miriam morbach Says:

      hi tom weiss nicht ob ich dir das schon gesagt hab aber ich liebe dich über alles kannst du mir deine handynummer geben meine handynummer ist.015734384074.schreib mir zurück würde mich freuen und vergiss nicht deine handynummer.deine miriam

      • Maria Says:

        Kanst du mir auch in Tom seine Handy Nr geben ich muß ihn was ganz dringendes sagen aber es muß sehr schnell gehen ich muß bald sterben ich habe Lungenkrebs kanst du mir helfen ? Wen ja melde dich bei mir ich warte Maria

  187. elmira Says:

    ich liebe dich man scheisse du bist einach ahhh <333 ich liebe dein lächeln, körper uhhhfff :DD viele liebe grüsse deine elmira

  188. Lady L. Says:

    I love you Tom

  189. Lady L. Says:

    Nadine ist das wircklich toms nummer?

  190. Sven Says:

    Bill und Tom waren übrigens in der KiTa ‚Krähenwinkel‘ & ihre Gruppe nannte sich ‚Rumpelstilzchen‘ (in Langenhagen, Hannover, Deutschland)

    fände toll nähere Infos zu zB den weiteren Darstellern, zB über die Frau neben Bill beim Video „Boy Don’t Cry“ zu lesen, als Bill eine pinke Frisur hatte und manche Fans dachte, diese weibliche Person wäre Bill’s Freundin.

    oder auch wie die Songs von ‚Black Questionmark‘ hiessen oder ihre Lyrics waren, wäre super …fand ich bisher allgemein noch nicht als Infos?


Hinterlasse einen Kommentar