Tokio Hotel Devilish Bill Kaulitz Tom Kaulitz Bandgeschichte

Tokio Hotel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tokio Hotel

Gründung: 2001

Genre: Pop (deutsch)

Website: http://www.tokiohotel.de/

Mitglieder

Gesang: Bill Kaulitz

Gitarre: Tom Kaulitz

Bass: Georg Listing

Schlagzeug: Gustav Schäfer

 

Tokio Hotel (gegründet unter dem Namen Devilish) ist eine deutsche Popband aus Magdeburg.

 

Inhaltsverzeichnis

[Verbergen]

1 Bandgeschichte

1.1 Gründung

1.2 Herkunft des Bandnamens

1.3 Beginn des Erfolges

2 Schaffen und öffentliche Wahrnehmung

3 Diskografie

3.1 Singles

3.2 Alben

3.3 DVDs

4 Auszeichnungen

5 Weblinks

 

 

//

 

Bandgeschichte

 

Gründung

 

 

Bill Kaulitz

Die eineiigen Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (* 1. September 1989) machen nach eigenen Angaben schon seit ihrer Kindheit zusammen Musik. Bei einem Auftritt im Jahr 2001 in ihrer Heimatstadt Magdeburg trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten und im Folgenden Auftritte im Raum Magdeburg absolvierten. Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star-Search wurde die Band 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann entdeckt. Hoffmann warb nach ersten Probeaufnahmen bei unterschiedlichen Plattenfirmen für seine Entdeckung und Sony BMG nahm Tokio Hotel schließlich unter Vertrag. Hoffmann holte David Jost und Pat Benzner mit ins Produzenten- und Autorenteam und ließ die Bandmitglieder Gesangs- und Instrumentenunterricht nehmen. Kurz vor Veröffentlichung der ersten Platte kündigte Sony jedoch den Vertrag. 2005 nahm die Universal Music Group Tokio Hotel unter Vertrag und erarbeitete einen umfangreichen Marketingplan, um den kommerziellen Erfolg von Tokio Hotel zu sichern.

 

 

Herkunft des Bandnamens

 

 

Tom Kaulitz

Die Herkunft des Bandnamens ist nicht geklärt. Von der Band werden nur unzureichende Aussagen berichtet, wie zum Beispiel „Tokio ist ja schon irgendwie der Wahnsinn, obwohl wir alle noch nie da waren“ (Bill Kaulitz).

 

Es ist zu vermuten, dass mit dem Begriff Tokio Assoziationen zum sogenannten J-Rock geweckt werden sollen, welcher in der Zielgruppe zum Teil populär ist und auch durch Bills Äußeres (schlanke Erscheinung, Augenschminke) zitiert wird.

 

 

Beginn des Erfolges

Das Video zu ihrer Debütsingle Durch den Monsun wurde seit Ende Juli 2005 im Fernsehen ausgestrahlt und bescherte der Band in kurzer Zeit viele überwiegend jugendliche, weibliche Fans. Die Single erreichte bereits in der ersten Woche nach ihrer Veröffentlichung am 15. August 2005 Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich. Auch das Ende September 2005 veröffentlichte Debütalbum Schrei stieg in beiden Ländern an die Spitze der Charts. Die Band wird mit einem breiten Spektrum an Angeboten vermarktet, u. a. einer eigenen Zeitschrift. Außerdem wollte die Band in ihrem Lieblingsland Japan Fuß fassen. Mit der Single „Monsun o Koete“, einer Japanischen Version ihrer ersten Hitsingle, wollten sie in Japan die Charts stürmen. Dies scheiterte jedoch, da die CD in Japan nur 500 Mal produziert wurde.

 

 

Schaffen und öffentliche Wahrnehmung

 

    Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

 

Tokio Hotel verwenden im Gegensatz zu anderen Bands ihres Alters in ihrer Musik und in ihren Texten, mehr noch aber in ihrem Äußeren und ihren Videos viele Anleihen aus der Rock-Musik. Ihre Lieder suggerieren auf verschiedene Weise umfangreiche Lebenserfahrung. Beides steht in Widerspruch zu ihrem jugendlichen Alter und ihrem zum Teil noch sehr kindlichen Auftreten. Dieser Kontrast ist auf der einen Seite einer der Gründe für den kommerziellen Erfolg der Band und für die große Fangemeinde, führt aber aufgrund des resultierenden Glaubwürdigkeitsproblems außerhalb dieser Fangemeinde überwiegend zu großer Ablehnung.

 

Auch wenn Tokio Hotel keine Casting-Band ist, wird sie ähnlich aufwändig produziert und vermarktet. Texte und Komposition der Lieder entstehen normalerweise überwiegend unter Mitwirkung des Produzenten-Teams – drei Lieder (darunter die Single-Auskopplungen Schrei und Rette mich) stammen sogar ausschließlich von diesem. Einzig Unendlichkeit wurde komplett von den Band-Mitgliedern selbst verfasst. Aus diesen Gründen und wegen ihres jugendlichen Alters wird von einigen Seiten die musikalische Eigenständigkeit und Innovativität sowie zum Teil auch das musikalische Können der Band-Mitglieder in Frage gestellt.

 

Bei den RTL Freitag Nacht News gibt es eine Comedy-Parodie namens Tokyo Motel.

 

Das Satiremagazin Titanic veröffentlichte im August 2006 ein Poster der Band mit der Aufschrift „Dann lieber aussterben: Vier gute Gründe gegen Kinder“; der Begleittext auf der Homepage der Zeitschrift bezeichnet die Band als „schlimmste Plage nach der Kelly Family“.

 

 

Diskografie

Chartplatzierungen

 

Singles

 

Durch den Monsun

DE: 1 – 29.08.2005 – …

AT: 1 – 28.08.2005 – 28 Wo.

CH: 5 – 04.09.2005 – 35 Wo.

Schrei

DE: 5 – 09.12.2005 – …

AT: 3 – 11.12.2005 – 20 Wo.

CH: 18 – 11.12.2005 – 15 Wo.

Rette mich

DE: 1 – 24.03.2006 – …

AT: 1 – 24.03.2006 – …

CH: 7 – 24.03.2006 – 10 Wo.

 

Alben

 

Schrei

DE: 1 – 03.10.2005 – …

AT: 1 – 02.10.2005 – …

CH: 3 – 02.10.2005 – …

 

DVDs

 

Leb die Sekunde – Behind the scenes

DE: 13 – 23.12.2005 – …

AT: 1* – 25.12.2005 – …

CH: 49 – 25.12.2005 – 7 Wo.

* DVD-Charts

 

Singles

15. August 2005: Durch den Monsun

25. November 2005: Schrei

10. März 2006: Rette Mich

25. August 2006: Der letzte Tag

 

Alben

19. September 2005: Schrei

24. März 2006: Schrei (so laut du kannst)1

1Die Lieder des ersten Albums Schrei sowie drei neue Lieder

 

 

DVDs

2. Dezember 2005: Tokio Hotel – Leb die Sekunde: Behind the Scenes

7. April 2006: Tokio Hotel – Schrei Live

 

Auszeichnungen

2005

Bambi in der Kategorie „Pop national“

Comet in der Kategorie „Bester Newcomer“, sowie „Super-Comet“ (vergeben unter allen Preisträgern des Abends nach telefonischer Zuschauerabstimmung)

Eins Live Krone in der Kategorie „Bester Newcomer“

Goldene Schallplatte: 1x Gold für Durch den Monsun (in Österreich)

Goldene Schallplatte: 1x Gold für Schrei (in Österreich)

Goldene Schallplatte: 1x Platin für Durch den Monsun (in Österreich)

2006

ECHO in der Kategorie „Bester Newcomer“

Steiger-Award in der Kategorie „Bester Newcomer“

BRAVO Otto in der Kategorie „Beste Rockband“

Bild Osgar in der Kategorie „Musik“ (Bild-Zeitung)

Goldene Schallplatte: 1x Gold für Schrei

Goldene Schallplatte: 3x Gold für Schrei

Goldene Schallplatte: 1x Platin für Schrei

Goldene Schallplatte: 1x Gold für Leb die Sekunde: Behind the Scenes

Goldene Schallplatte: 3x Gold für Leb die Sekunde: Behind the Scenes

Goldene Schallplatte: 1x Platin für Leb die Sekunde: Behind the Scenes

Goldene Schallplatte: 2x Platin für Leb die Sekunde: Behind the Scenes

Goldene Schallplatte: 1x Gold für Schrei (in der Schweiz)

 

Weblinks

Offizielle Homepage der Band

Biografie bei laut.de

Kritische Auseinandersetzung mit Tokio Hotel

 

    Commons: Tokio Hotel – Bilder, Videos und/oder Audiodateien

Explore posts in the same categories: Band, Chat

80 Kommentare - “Tokio Hotel Devilish Bill Kaulitz Tom Kaulitz Bandgeschichte”

  1. Killer Says:

    TH was das heißt „Totale Heuelsusen“

  2. laura sergi Says:

    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTToooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm
    iiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt
    dddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    • Maria Says:

      Sag nicht was du bist dumme Kuh wen du Tom für dum hälst dan lass ihn in ruhe ok haben wir uns verstanden lass ihn in ruhe sonst bekommst du ärger allso halt dich mit deinen komentaren zurück Maria


  3. heisa !……… wann kommen sie zu Denemark . Kram Jeanette und Maja euer grob

    liebe !……………………..

  4. unbekannt Says:

    hey. tom hat msn!!! seine addy: liebe_ist_schwer@hotmail.de
    bill und tom kaulitz chatten!!!!!! http://th-wagen.mainchat.de/
    bill heißt BKay89 und tom Weihnachtsmann


  5. Ich Liebe Oich Von Gansen Hersen


  6. Ich Liebe Oich WonnGansen Hersen


  7. ich näne dich hase mein täubchen

  8. michelle Says:

    BILL ich liebe dich über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Sanny Says:

    HEY BILL MEIN SCHATZ ;LIEB DICH ÜBER ALLES . WILL DICH UMBEDINGT WIEDER SEHEN .DU MACHST MICH VOLL AN !!!!!!!!!!!(LOL)

  10. nanna Says:

    hey have tom MSN ?

  11. nanna Says:

    have tom MSn ??

  12. kill bill Says:

    th is so ein scheiß die letzte dreck mukke überhaupt….so was in deutschlan eine blamage für unser land…nach kriegsende war es deutschland peinlich..bestimmt…aber jetzt mit th.oh mein gott…peace………………………………………………………………………………

  13. Nicole Says:

    Hallo liebe Tokio Hotel Fans ich freue mich hier in Ham burg zu sein. Nämlich ich habe eine Band und wir hatten am 18.4.2007 ein Konzert im Pirania Club und dort Trafen wir ein Musik Prodozenten der uns Bombastesch fand und uns Raus brinngen will ich hofe die Band findet ihr gut. Und wiso ich T,H fans meine weill ich selber ein so groser bin und bessonders von meinem gelibten Bill. Na ja zürück zur sache ich will euch nur sagen wenns klabt dan sind weitere 4 Mädchen ofene Tokio Hotel Fans.

    Eure Nicole.

  14. Nicole Says:

    Hallo Bill ich liebe dich über ales und sag Georg ich hab seine handy numer und er soll nicht immer sagen er wäre nicht mehr georg

  15. Nicole Says:

    ich hab Toms Addy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. für tom Says:

    hey oida wer da einmal sagt th is ein scheiss der soll sich hieer verpissen th is di geilste band der welt KAPIERT!!!!!unds ich liebe tom er ist der sweetest boy der welt!!!!
    lg ich

  17. michelle Says:

    BILL i love you!!!!! du bist der geilste den es gibt!!! freu mich schon aufs konzi…TOKIO HOTEL 4-EVER!!!!!!!!!

  18. MeLLa Says:

    Haii! 😀
    Ahhh Tokio HoteL 4 ever und hoffentlich bleibt ihr in Deutschland … und vernachlässigt uns nicht , wegen Frankreich etc.!! Natürlich sind wir Stolz auf euch aber langsam fühlen wir uns ausgenutzt und vernachlässigt.
    Und die 483 Tour war auch der hammer … aber naya 😉
    WIR BLEIBEN EUCH FÜR IMMER TREU EGAL WAS PASSIERT (MERKT EUCH DAS)

    Mella aus Hamburg ..

  19. BURCU Says:

    bill ich liebe dich


  20. Wo gibt es Lieder von Develish? Oder das Album? Ach wenn ich selber dazu gehör(t)e ich weiß es trotzdem nicht.

  21. Jasmin Says:

    Have Tom or Bill msn? If yes, give it to me? >

  22. billfan Says:

    TH ist die geilste Band die es gibt!!!!!!!!!

  23. Martina Says:

    Hello! heibe martina und Bin italienerin! ents chuldige mich auf mein deustsch! lerne ab allein.. Bill ich liebe dich! euch foppst mich machen phantasiere! tokio hotel fur immer! einz kusse Bill und Tom!! mich gefallen wurde Bill und Tom..!!

  24. Martina Says:

    Ciao! sono sempre io!! ..ei fan dei tokio hotel.. dove siete finite???? forza facciamoci sentire! i TOKIO HOTEL sono.. MERAVIGLIOSI!! ti amo Bill!!!!! le vostre canzoni sono stupende!!!!!!!!!! mi piacerebbe incontrarti Bill!!!!!!!! Baci baci!!


  25. hallo ich bin sarah.und bin ein riesen fan von tokio hotel.BILL ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT.das musst du mir glauben.ich tue alles dafür das ich dich persönlich kennenlerne.wirklich alles.tom dich finde ich auch hammer.gustav und gerorg dich auch.bill ich liebe dich.deine sarah

  26. Ciara92mausi Says:

    Hallo! bin ein größer fan von tokio hotel…Ach…Stell mich vor. Bin ciara,bin15, und suche freundinnen die tokio hotel fans sind…Wir können tauschen und auch briefe schreiben….Meine addy ist:
    tokiohotel4e@mocospace.com oder:
    ciara92mausi@mocospace.com

  27. Ciara92mausi Says:

    Bin ich..Wieder…Wer hat tokio hotel sonderhefte aus ausland??? Besond. Frankreich, slovakia, spanien usw…Ich liebe tokio hotel sonderhefte…Ich werd mit euch tauschen oder auch bezahlen…Lg… Schreibt mir bitte…..Tokio hotel ihr seid zu geil für diese welt!!!

  28. Ciara92mausi Says:

    Bin ich..Wieder…Wer hat tokio hotel sonderhefte aus ausland??? Besond. Frankreich, slovakia, spanien usw…Ich liebe tokio hotel sonderhefte…Ich werd mit euch tauschen oder auch bezahlen…Lg… Schreibt mir bitte…..Tokio hotel ihr seid zu geil für diese welt!!!
    Ciara92mausi@mocospace.com oder
    tokiohotel4e@mocospace.com

  29. Xtina Says:

    Hallo! Wer will mit mir material tauschen? Ich suche alles von tokio hotel (besond. Sonderhefte und extras von magazines). Hab alles von xtina,avril, hsm, brit, miley cyrus, rihanna, killerpilze, nevada tan, usw…Schreibt mir… Meine addy: xtinaaguilera@mocospace.com
    lg

  30. Andrea Says:

    Hallo! Bin andrea (bin ein jung) bin fast 16, und bin ein größer fan von tokio hotel (bin nicht schwul, aber finde bill sehr cool) dann mag ich marilyn manson, green day, godsmack, usw…Bin ein guter freund und spiele schlazeuge…Alle sagen daß ich schön bin..Ich bin auch sehr nett…Meine addy ist
    tre-coolthebest@hotmail.it

  31. Vanessa Says:

    Hat bill oder Tom msn oder was , weil ich hab seine addy Tom oder Bill meine lieblinge schreibt mir mal ihr sollt mal auf msn kommen


  32. hey guys
    bill
    you have msn?????
    I yes add me please:laura_inet96@hotmail.com
    Ich liebe dich bill


  33. Hi TOKIO HOTEL FANS !
    Ich bin jessica und ein tokio hotel fan und BILL ist der süsste der ganzen welt ich liebe dich über alles auf der ganzen welt . Wenn ihr mir schreiben wollt dann könnt ihr es machen aber nur tokio hote fans ja! wenn ihr tokio hotel poster habt und ihr sie nicht mehr an die wannt krigt dann könnt ihr sie ja mir gehben wenn ihr wollt aber nur wenn ihr wollt ja ! tschüssi eure jessica ich liebe euch tokio hotel dich am meissten bill !!!!!!! 100000000000000000000 küsschen

  34. Beauty Bill Lover Says:

    Bill is der geilste sänger überall ich lieb ihn voll besser gehts nicht ey =D er is so sweet hoffe er wird bald wieder gesund *hoff*

  35. sina Says:

    es ist super das es bill besser geht ,fällt mir echt ein stein vom herzen…
    bei ebay ist übrigens gerade ein ganz cooles bild von im drin ,naja mal mama fragen 😉 lg sini

  36. TH FAN Says:

    Hey! Bist du ein größer Tokio Hotel Fan und willst Sachen von ihnen tauschen? Dann schreib mir schnell! Wir können tauschen..! Meine addy ist xtinathebest@hotmail.it

  37. Lilli K. Says:

    Also ich habe die addy von Bill und Tom,wenn ihr die wollt fragt mich einfach ich chatte immer jeden Tag mit den beiden ist echte hammer geil.

  38. leslie Says:

    Grüß dich mich mag viel tokio hotel ich bin aus chile mir 16 jahren ich liebe dich sehr bill bist du das Beste tschüß AMOOO A TOKIO HOTEL ES LO MEJOR
    BILL TE AMOOO


  39. Hi Leute !
    ich bin jessica und bin 10 jahre alt .
    ich liebe dch bill kaulitz

  40. mary Says:

    helloooooo i’m mary and i’m italian…ich liebe tokio hoteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!! add me: bill1995@hotmail.it

  41. TH Fever93 Says:

    hallo i’m italian!!!!!!!!! i want to ask das ist tom addy????????: liebe ist schwer@hotmail.de

    IS TRUE ADDY OF TOM OR IS A JOIK??????????

  42. braune augen sind gefährlich aber in er liebe immer ehrlich Says:

    ich will toms addy haben =(

  43. braune augen sind gefährlich aber in er liebe immer ehrlich Says:

    ich will toms addy =(

  44. braune augen sind gefährlich aber in er liebe immer ehrlich Says:

    ich will toms addy. . .=(

  45. braune augen sind gefährlich aber in er liebe immer ehrlich Says:

    ICH WILL TOMS ADDY HABEN !!!!!!!!!! =(

  46. braune augen sind gefährlich aber in er liebe immer ehrlich Says:

    ICH WILL TOMS ADDY HABEN !!!!!!!! =(

  47. TH FAN Says:

    Hallo! Ich suche Bilder von dem TH Konzi in Dortmund, ich tausche gegen Bilder von den Konzerte in Rom und Modena. In Modena war ich in der ERSTEN Reihe, in der Mitte, wo der Laufsteg war. Ich hab wunderschöne Fotos gemacht! Und in Rom war ich in der dritten Reihe links wo Tom war. Auch von Rom hab ich wunderschöne Bilder! Wenn ihr tauschen wollt, würde mich sehr freuen! Ich hab auch Bilder von den Konzerte von Soltau (erste Reihe), Hamburg (zweite Reihe), Hannover (erste Reihe). Meine email addy ist: xtinathebest@hotmail.It
    DANKE!

  48. PERFECT** Says:

    hy guys!!
    i’m soooo happy because i’ve got tom’s msn addy. . .
    here:kay11964@hotmail.com

  49. møriå92 Says:

    I’m Møriå, I’m sweedish but I live in Danmark. I LOVE TOKIO HOTEL!!! Who wants to be my friend? I speak sweedish danish german and a little bit of italian… if you want to be my friend I would be so happy! TOKIO HOTEL IHR SEID MEIN GANZES LEBEN! OHNE EUCH KÖNNTE ICH NICHT WEITERGEHEN… BILL ICH LIEBE DICH! COME TO DANMARK!
    ich will TH!!!

  50. marhiiel Says:

    amo a TH see haha
    wuwuwu
    mis msn es linkin_park_chazy@hotmail.com 😀

  51. meli Says:

    naja ich schreib mal wirtz der affel der junge der sich net kennt der hat man zu seine papi gesag oh menö iselobeziz ich lecke meine schwanz ab der is dan net mehr da doch der schwanz is da oder was meine affel scharf der sich leckt ich sag gerne mein schwanz leb noch also kanns du net lecken schwester doch ich leck dein scharfei schwanz oder men das tut we wen du mich leckst oder hmm ich bin ein vampier oh schwester ich habe angs vor dir du vampier schwester du brast keine angs vor mir haben du geiler affel brunder nenen ich muss angs haben dan gehts mir voll geil an my schwanz xDD und hahahha naja und finds du es lustig wen ich geschrieben habe wen ja dan is ja cool und naja muss gehn bb mag dich und bbb hdl lolllllll bb

  52. Valentina Says:

    hey.ey ich mag euch! aber das was ihr in USA gemacht habt das finde ich echt scheise :(. Bill du hast doch so geile stimme why macht ihr den das? und eingentlich wiel ich nicht das ihr die schlechteste bend aller zeit werdet.Ey wehn ihr wolt weiter eure karjere machen solt ihr mit diesen scheis auf hören und live singen Bill!!!! dan werdet es beschtimt besser.ok mus aufhören BAY XD

  53. Secret Says:

    Hallo
    Ich habe die Wahre email von Bill & Tom Kaulitz..
    Add mein und ich werte dir geben sein addy..

    Sorry my poor german:D

    Schreixinxzimmer.483@live.de

  54. vanessa Says:

    omg es ist keine verwechslung schwarzhaar89 und bill–k@hotmail.de sind ein und die selbe person bill kaulitz persönlich!! er hatte cam und micro an!! konnte mir alles über sich sagen und konnte mir sagen was er wann anzieht und es stimmte er sieht auch genauso aus mit dreads und so das muss er sein kein zweifen *-*

  55. Melissa loves Tokio Hotel Says:

    Ich bin auch ein riesiiiiigggerr Fan von TH ! Sie sind einfach HAMMER ! Ich liebe sie total .. Wer die MSN von Bill oder Tom hat , dann bitte meldet euch bei mir. Meine MSN : MelisT@live.de

    LG ..

  56. luna Says:

    hat bill msn adresse oder nicht wen ja dann schreibt zurück bitte ❤ 🙂

  57. luna Says:

    ich habe tom und bill seine msn adi haha:) und er hat mir geschrieben ich bin fast in ommacht gefallen(bill) <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

  58. Doro Says:

    ich will auch bills addy haben,ich such schon die ganze zeit danach toms addy hab ich ja aber bills nicht…=( hat jemand von euch die??biiitteee

  59. madeleine Says:

    Ihr behauptet irgendwie alle die richtige addy von bill oder tom kaulitz zu haben..=)
    Naja..kann ja auch wirklich sein…Könnte mir jemand von euch mal dien addy geben..
    Weil: ich erzähl euch jetzt malwas :
    Meine Freundin will nicht das ich TOKIO HOTEL FAN bin..und das finde ich richtig scheiße VON ihr…!
    Und sie hat so en mädchen in wer kennt wen„, und dieses mädchen behauptet die freundin von tom kaulitz zu sein,(was ich aber nicht glaube)..und sie will mir nie erzählen was sie schreiben, sie sagt immer zu mir : Du bist kein Tokio Hotel Fan dann musst du auch net wissen was ich mit diesem mädchen schreibe..! Die KAPIERT es einfach nicht das ich tokio hotel überalles liebe….und ich liebe bill….das rafft die einfach net..! =( und das macht mich ziemlich traurig,weil die denkt immer nur weil sie dieses mäddchen hat, das sie einmal tokio hotel trifft und sowas… aber jeder könnte sich ja als die freundin ausgeben, wirklich JEDER!!^^^
    und jetzt will ich ihr mal zeigen DAS ch tokio hotel fan bin, und DAS ich bill libe…und das dass net stimmt mit diesem mädchen..Und deshalb wäre es toll wenn ihr mir die addy von tom und bill kaulitz geben könntet!! =)

    Dann wärt ihr alle schätze.., xD

    Icch will das einfach, irgendwie schaffen…die EINFERSÜCHITIG zu machen…das ich tokio hotel treffe oder sowas…
    SIE SOLL ES ENDLICH KAPIEREN UND AKZEPTIEREN!!!!!!!!!!!!!!

    Und da wärt ihr wie gesagt eine große hilfe..

    Lg Madeleine ♥

  60. kikii Says:

    billlllllllllllllllllllllllll schaaaaaaattzzz ich liebe dich soooooooooseeeeehhhrrr ich kann nicht ohne dich nicht leben immer wenn ich schlafen gehe sehe ich immer deine poster an und fang an zu heulen bill ich kann es dir nicht beschreiben weill meine liebe zu dirr ist soooo gross wie das meer schreib mir unter meine e-mail Chiara_F@hotmail.com ps: wenn du dich verliebst musst du 100%prozentig sein ich liebe dich und bin für immer deins ti amo das heisst auf italienisch ich liebe dich…XDDD

  61. kikii Says:

    ich han e frag wer chumt us dietike??? würd mi sehr freue eu kanne zlerne ich bin schüelerin bi 16 und wohne wie scho gseit in dietike…XDD

  62. kikii Says:

    wer gaht vo eu konzert vo th am 31 märz ich gahn wer chumt hihi…

  63. Ich!!! Says:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEE
    BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  64. Mimi Says:

    ich habe bill und Tom handynummer wir können gegen handynummer gegen msn addy tauschen von Bill und Tom ❤

  65. Mireia Says:

    Who have the real msn from Bill or Tom Kaulitz? =O

    Add me: qeetecalleszorraa@hotmail.com

    =D


  66. also ich hätte auc herne die addy vo nbill würde mich auch freuen über handynummer bitte schreibt mir wenn was ist ^^

    ic hheiße anna und bin 16


  67. ja bi neinverstadnen auch th bilder können wir tauschen nur eins möchte ic hdie richtige nummer und den rihtigen addy


  68. msn oder icq udn acu hhandynummer aber das besitz keienr von euch nicht mal ich 😦


  69. an mimi stimmt das oder wieder gelogen?
    ihr wisst doch das sie keinem die handynummer geben

  70. tokio hotel ist cool! Says:

    Hi! Tokio Hotel ist sooooooooo cool! wann endstand eigentlich devilish (alter Name neuer:TOKIO HOTEL)?
    LIEBE TOKIO HOTEL GRÜSSE:
    tokio hotel ist cool!


  71. Considerable part of Edmonton’s metropolitan population is hanging out within the Associated with Edmonton.

  72. typy tenis Says:

    What’s Going down i’m new to this, I stumbled upon this I have found It absolutely useful and it has aided me out loads.
    I am hoping to contribute & help other customers like its helped me.
    Good job.


Hinterlasse einen Kommentar